Kulturpunkt jetzt auch in Taufkirchen/Vils

09.04.2013 14:01

Diese Woche gibt es allerhand Neues zu berichten !

Der Service von Kulturpunkt steht Ihnen seit Anfang April jetzt auch in Taufkirchen/Vils zur Verfügung. Im Geschäft lesen&schenken, am Hierhof 4, stehe ich Ihnen ab sofort immer Donnerstags und Samstags zu den dort üblichen Geschäftszeiten für Beratung und Ticketverkauf zur Verfügung. Auch an den restlichen Tagen werden selbstverständlich Ticketbestellungen entgegengenommen, die Sie dann Donnserstags oder Samstags abholen können.

Im Angebot habe ich Karten der Systeme

München Ticket + Reservix + Inn-Salzach-Ticket + PrintYourTicket

sowie natürlich die Veranstaltungen im Gasthof Klement in Isen und das Sinnflut-Festival in Erding

Es bleibt also kaum ein Wunsch offen, denn gerne bin ich auch bereit Sie bei der Suche nach Eintrittskarten für andere ausgefallene Events zu unterstützen !

Kunst-Schaufenster:

In meinem Laden und Schaufenster in Isen sind seit einer Woche vier tolle Bilder von Rosmarie Weigert zu sehen.  Unter dem Motto "Köpfe" hat sie mir vier Ihrer Werke vorübergehend zur Verfügung gestellt. Gerne können Sie diese Bilder bei mir bewundern ! Kommen Sie einfach in den Laden oder werfen Sie  einen Blick auf meine   Homepage.
Sollten Sie interessiert daran sein ihre Werke bei mir auszustellen, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme !

Zurück