Warning Ramadan

16.05.2013 11:11

Warning Ramadan Bairisch-Karibisches Musikkabarett. Groovig, grantig, gutgelaunt.

Samstag 18.5.2013 Isen Klementsaal -  wenige Restkarten bei mir erhältlich

Zum Stück von und mit Warning Ramadan

Bairisch-Karibisches Musikkabarett. Groovig & gutgelaunt grantig!

Der Name ist Programm. „Slow down! The World needs love!“

Wally Warning bringt es auf den Punkt: Caribbean groove als Lebenselixier, herzlicher Humor und Fröhlichkeit als Lebenshaltung. Da kann Wolfgang Ramadan noch so zornig grantln, Freund Wally baut ihn wieder auf: „Take life as it comes!“

Wolfi antwortet auf Bairisch:

„Wenn ich mich freuen würde, wie ich mich ärgere, wär ich zufrieden...

wär ich nur halb so geduldig wie hektisch, wär ich doppelt so schnell...

wir machens weils uns gfreid, wenn ma wos macha - mach mas gscheid!“

Pressestimmen:

Grantler und Gaudibursch

So wird der Kabarettabend "Warning Ramadan" zum starken Plädoyer für die Menschlichkeit über alle Grenzen hinweg. Die Zuschauer sind begeistert und verabschieden die beiden mit tosendem Applaus. Zwei faszinierende Persönlichkeiten, die unterhalten und dabei zeigen, wie aus den eigenen Emotionen Positives entstehen kann.

Süddeutsche Zeitung 30.4.2012


Wolfgang Ramadan und Wally Warning entzünden ein Musikalisches Feuerwerk mit gelungener Wortakrobatik

Wenn der "Wolfi" Ramadan aus Bayern auf den "Wally" aus der Karibik trifft, springt der Funke über und entzündet ein musikalisches Feuerwerk mit fröhlichen Wortspielereien. Für so viel gelungene bayrisch-karibische Unterhaltung gab´s stürmischen Applaus. 

Münchner Merkur 30.4.2012

 

Zurück